Kommentare: 14
  • #14

    Rike & Heinz (Dienstag, 06 September 2022 10:53)

    Sowas müsste es in jeder Stadt geben: Wirtsehepaar, Ambiente, Speisen und Getränke. Ein durch und durch geschmackvolles Lokal. Für jede Altersgruppe und Geschmack. Überzeugt Euch selbst!

  • #13

    Ralf Wamers (Montag, 07 März 2022 22:30)

    Hallo Elke :-)
    Du sprichst mir aus der Seele und ich schließe mich Deinen lobenden Worten für das tolle Kaffeehaus Viersen zu hundert Prozent an! Ich hoffe Dir geht es soweit gut und wir sehen uns vielleicht mal hier. :-)

  • #12

    Elke Schooren (Montag, 07 März 2022 11:39)

    Sehr zu empfehlen: sowohl die gemütliche Atmosphäre, als auch die immer sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker, frisch gekocht und auch für „nicht Fleisch-fressende Pflanzen“ sehr abwechslungsreich. Ob zum Frühstück, zum täglich wechselnden Mittagstisch von dienstags bis freitags, nachmittags zum Kuchen aus eigener Herstellung oder am frühen Abend auf ein Glas Wein- oder Bier- ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt!!!!

  • #11

    Alexander Ermes (Mittwoch, 13 Oktober 2021 16:22)

    13.10.2021
    Waren heute hier zum Ausprobieren.
    Hat geklappt. Tolles Frühstück, Kaffee super.
    Bedienung und Küchenpersonal sehr nett.
    Herzlichen Dank nochmal

  • #10

    Rita Scheulen (Sonntag, 10 Oktober 2021 08:59)

    Liebes Team von Melin´s Cafe,
    immer wieder kommen wir gerne zu euch. Die Herzlichkeit, mit der man empfangen wird, begeistert uns immer wieder. Ob zum reichhaltigen Frühstück oder leckeren Kuchen, freuen wir uns jedes Mal wieder hier zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Rita Scheulen und Familie

  • #9

    Christiane und Michael (Sonntag, 12 September 2021 10:45)

    Super leckeres Frühstück freundliche Bedienung immer wieder gerne zu empfehlen

  • #8

    Gertrud (Sonntag, 20 September 2020 18:59)

    Ich durfte mit zwei wunderbaren Freundinnen zum ersten Mal im Biergarten des Kaffehauses verweilen. Ausgesprochen sympatische Besitzer, sehr leckere Speisen, frischer wohlschmeckender Kuchen. Gerne möchte ich das Kaffehaus weiterempfehlen. Ich komme sicher wieder

  • #7

    Gertrud (Dienstag, 15 September 2020 19:47)

    Heute war ich mit zwei wunderbaren Freundinnen zum ersten Mal im Kaffeehaus. Sehr freundliche, empathische Inhaber. Sehr gut gegessen und getrunken. Möchte ich gerne weiter empfehlen: Lohnt sich wirklich. Dankeschön:)

  • #6

    Nicole (Donnerstag, 02 Juli 2020 17:20)

    Ein ganz schöner und gemütlicher Ort in Viersen um einzukehren.
    Leckeren selbstgebackenen Kuchen , eine kleine aber gute Speisekarte und leckeres Frühstück.
    Dazu immer freundliche Bedienung und ein nettes Pläuschchen .
    Prima

  • #5

    Andreas Ahlke-Pauls (Samstag, 30 Mai 2020 17:01)

    Waren heute, 30.05.20 zum frühstücken im Kaffeehaus. Super schöner mediterraner kleiner Innenhof. Große Frühstückskarte mit moderaten Preisen. Frühstück lecker.
    Netter und freundlicher Service. Werden wiederkommen!!!

  • #4

    Martina (Montag, 10 Februar 2020 17:53)

    Es ist sehr schön dort: super freundliches Personal, richtig leckeres Essen, selbstgebackene Kuchen, Getränke teilweise auch selbst gemacht� Wir fahren immer gerne hin.
    Bald "testen" wir mal eine Veranstaltung, die auch öfter angeboten werden.

  • #3

    Sabine Havers (Donnerstag, 26 September 2019 11:17)

    Ein schöner und leckere Ort zum genießen von selbst gebackenem Kuchen und Frühstücks Buffet. Familiäre Atmosphäre mit authentischen und herzlichen Gastwirt-Leuten. Sehr zu empfehlen ❣️

  • #2

    Hajo Gutmann (Dienstag, 01 Januar 2019 11:22)

    Sind durch Zufall in das Cafe gekommen und haben uns direkt in die tolle Atmosphäre verliebt.
    Wird wohl unser Lieblingscafé.

  • #1

    Eda (Dienstag, 13 Februar 2018 19:55)

    Ein super nettes Team und tolle Speisen! Weiter so!

Das Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Eindrücke und Anregungen!